schließen

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Unsere exklusiven Kooperationspartner

Unsere Partner für naturnahe Stauden Pakete
Lassen Sie sich von unseren blühenden Garten Flora Paketen überraschen
Exklusive Pflanzplanung von Alexandra Lehne - Stauden von Staudenmix.de
Edle Glasdesign Elemente von KNUMOX - passende Pflanzpakete von Staudenmix.de

Staudenmix – Ihre familiengeführte Gärtnerei

Nach mehreren Jahren der gemeinsamen Führung von Fehrle Stauden wurde am 01.01.2017 die Leitung von Jakob Hokema an Eva und Christoph Hokema übergeben. Damit übernimmt die siebte Generation die Verantwortung für den Familienbetrieb, der seit 1857 besteht und zu den ältesten Gärtnereien in Deutschland gehört.

Fehrle Stauden ist heute ein moderner Stauden-Großbetrieb mit 2100 Arten und Sorten auf 9 Hektar Fläche, je nach Saison arbeiten zwischen 34 und 65 Mitarbeiter für uns. Großen Wert legen wir auf Nachhaltigkeit: recyclingfähige Töpfe, torfreduzierte Erde, Strom aus eigener Solaranlage und ein geschlossener Wasserkreislauf bei der Beregnung sind nur ein Teil unserer Bemühungen. Eine hohe Wertschätzung aller unserer Mitarbeiter und überdurchschnittliche soziale Leistungen verstehen sich für uns von selbst.

Staudenmix – der Webshop für Privatkunden, wird seit 5 Jahren von Eva Hokema vorangetrieben und wurde seitdem stetig ausgebaut. Neben dem großen Angebot an Stauden und Mischpflanzungen, arbeiten wir seit 2021 sehr erfolgreich mit unserem hausinternen Gartenplanungsteam zusammen, das auch individuelle Lösungskonzepte für unsere Kunden erstellt.

Wir freuen uns sehr, Ihnen unsere exklusiven Kooperationen vorzustellen – mit ausgesuchten Partnern, die den gleichen Qualitätsanspruch verfolgen wie wir!